Wir über uns

Karl-Heinz Krieger – Ihr Makler und Berater für private und gewerbliche Finanzen

Das Leitbild: Kundenbetreuung nach den Idealen einer Privatbank „alten Schlages“

Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt und in allen Facetten ausgiebig und erfolgreich seit 1987 ausgeübt.

Zuerst als Privatkundenberater und seit 1995 als „Firmenkundenmann“ habe ich in verschiedenen Bank „meine“ Kunden in den verschiedensten Bereichen des Bankgeschäftes beraten und unterstützt.

Um eine optimale Beratung und Betreuung zu gewährleisten habe ich mich laufend fortgebildet. Durch jahrelanges berufsbegleitendes Studium zum Bankbetriebswirt (BA) und durch regelmäßige Seminar z.B. zum Betreuer vermögender Privatkunden(AdG).

Heute besuche ich mehrfach im Jahr Messen, Kongresse und Tagungen um die aktuellen Gesetze, Produkte und Veränderungen umzusetzen.

Mein eigenes Wissen gebe ich als Dozent privater Akademien an angehende Fach- und Betriebswirte weiter.

Der Trend im Bankenwesen weg von der Kunden- und hin zur Produktberatung hat mich dazu bewogen den so sicheren Job als angestellter Banker hinzuschmeißen um meine Kunden im Sinne einer Privatbank nach „altem Schlag“ zu betreuen.

Durch die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Spezialisten kann ich meinem Kunden eine breit angelegte Betreuung mit nur einem Ansprechpartner anbieten